persönliche telefonische Beratung 02267 - 87 16 37 montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr
  • 2% Skonto bei Vorab-Banküberweisung
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Bestellablauf

Wir garantieren Ihnen eine übersichtliche Bestellabwicklung, einen zuverlässigen Versand sowie erstklassigen Service und Beratung - und das Ganze zum bestmöglichen Preis!

 

Wählen Sie den Artikel aus, den Sie kaufen möchten, indem Sie in der Produktinformation nach erfolgter Auswahl  (zum Beispiel  „Oberfläche“, „Türblattaußenmaß“, „Türöffnung“) den grün hinterlegten  Button "Kaufen" anklicken.  Dadurch wird der ausgewählte Artikel in den Warenkorb gelegt. 

Sie können die Anzahl des im Warenkorb gelegten Artikels jederzeit ändern oder den Artikel komplett entfernen. Wenn Sie einen weiteren Artikel kaufen möchten, gehen Sie am Ende des Warenkorbs auf den grau hinterlegten Button „Weiter Einkaufen“. Durch das Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt „Ihre Daten“.

Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, melden Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort an, ansonsten können Sie sich über den Button "Registrieren“ als neuen Kunden anmelden oder über den Button „Als Gast Bestellen“ einmalig anmelden.  Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt, siehe auch "Privatsphäre und Datenschutz".

Im nächsten Bestellschritt „Versand und Zahlung“ können Sie eine Versandadresse angeben, falls diese abweichend von der in der Anmeldung genannten Adresse ist. Bei der Versandart „Versand per Spedition auf Palette“ geben Sie bitte eine (oder mehrere) Rufnummer (n) an, unter der Sie tagsüber für die Terminvereinbarung mit der anliefernden Spedition erreichbar sind. Als nächstes können Sie eine Rechnungsadresse angeben, falls diese abweichend von der in der Abmeldung genannten Adresse ist. 

Unter Zahlungsweisen können Sie dann die gewünschte Zahlungsart auswählen. Eine Übersicht über alle Zahlungsarten finden Sie hier

Im letzten Schritt „Bestelldaten“ können Sie vor dem Absenden der Bestellung nochmal alle Angaben überprüfen. Der Bestellvorgang kann an dieser Stelledurch Schließen des Browser-Fensters abgebrochen werden oder durch Drücken des grün hinterlegten Buttons „Kostenpflichtig bestellen“ abgeschlossen werden. 

Sie erhalten kurz darauf eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt. Prüfen Sie deshalb unmittelbar nach Ihrer Bestellung Ihren E-Mail Posteingang. Mitunter werden E-Mails gelegentlich als "SPAM"-Mail identifiziert. Sie sollten dann im Bedarfsfall Ihr E-Mail Programm und den SPAM-Ordner des E-Mail Programms oder die entsprechenden Bereiche bei Ihrem E-Mail Provider auf Posteingänge überprüfen.

Nach 2 – 3 Werktagen nach Bestelleingang bzw. nach Zahlungseingang bei Zahlungsart „2 % Vorab-Banküberweisung“  erhalten Sie eine weitere E-Mail, in der die Lieferwoche bestätigt wird. 

Informationen zum Versand finden Sie hier.